Beim Musikverein findest du Dein Trauminstrument !!!

Hast Du nicht auch Lust ein Instrument zu spielen?

Dann komm doch einfach ganz unverbindlich am Montag, 26.09.2011 um 19.00 Uhr in der Schwalbenflughalle in Grab zum Schnuppern vorbei.
Dort kannst Du bei der Probearbeit der Jugendgruppe lauschen und anschließend die verschiedenen Instrumente anschauen und auch anspielen.
Bestimmt bekommst Du beim Probieren der einzelnen Instrumente den ein oder anderen Ton heraus und findest Dein Trauminstrument!

Ebenso laden wir Euch Kinder aus der Kooperation von „Musik macht Schule - wir machen Musik” ein, die im Juli aus der AG ausgeschieden sind (jetzigen 5-Klässler).
Nach Eurem tollen Abschlussvorspiel wäre es Schade, wenn ihr nicht weiter ein Instrument spielen würdet, also kommt doch einfach mit euren Eltern vorbei.

Folgende Instrumente bilden wir aus: Klarinette, Saxophon, Querflöte, Trompete, Tenorhorn, Waldhorn, Posaune, Tuba und Schlagzeug.

Auch Erwachsene sind bei uns herzlich Willkommen!

Denn es ist nie zu spät etwas Neues zu beginnen, oder aber auch etwas Altes wieder aufzufrischen!
Im Keller oder auf der Bühne gelagerte Instrumente freuen sich bestimmt wieder entstaubt zu werden um in einem neuen Klang zu erstrahlen!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sehen wir uns am 26.09.2011 zum Schnupperabend!

Euer Jugend-Team

Stephie und Moni

Weitere Auskünfte erhaltet Ihr bei:

Jugendleiterin - Stephanie Kübler 07192/8980 oder

Jugenddirigentin - Monika Nordheim 0173/8597404


22.09.2011 durch webmaster
Copyright © Musikverein Frischauf Grab e.V. 2009 - Impressum