Logo_MmS

Seit dem Schuljahr 2010/2011 bietet die GRUNDSCHULE GROSSERLACH gemeinsam mit uns den Kindern in den Klassen 3 und 4 die Chance, ein Instrument zu erlernen und zusammen in der Gemeinschaft zu musizieren.


Das musikalische Programm gliedert sich folgendermaßen:



An dieser Stelle sollen drei Personen genannt werden,ohne die dieses Projekt nicht gestemmt werden konnte. Zum einen unsere Jugendleiterin Stephanie Kübler, die mit unermüdlichem Einsatz Werbeflyer erstellte, Ausbilder suchte, Termine anberaumte, und und und

Sonja Lenz, die sich bereiterklärte, sowohl die Ausbildung der Querflöten zu übernehmen, als auch die Orchesterleitung.

Und zu guter letzt unseren Bürgermeister Christoph Jäger, der uns in allen Belangen unterstützte und die Finanzierung aller Instrumente durch Spenden sicherstellte


Und hier nun die Chronologie unseres Projektes:


Die Urkunde


Flyer MmS - Musik macht Schule, Info für Eltern und Kinder:

Installieren Sie Adobe Acrobat Reader zur Anzeige!


09.09.2011 durch webmaster
Copyright © Musikverein Frischauf Grab e.V. 2011 - Impressum