Hallo Jungs und Mädels!!!

Hast Du nicht auch Lust, einmal mit uns zusammen ganz stolz und strahlend auf der Bühne zu stehen?
Die Jugend bie der Verleihung der bronzenen Ehrennadel der Gemeinde Grosserlach

Dann komm doch einfach ganz unverbindlich

Montags ab 19.00 Uhr in der Schwalbenflughalle in Grab vorbei. Dort kannst Du einmal verschiedene Stücke von der Jugendkapelle anhören und anschließend die verschiedenen Instrumente anschauen.

Auch Erwachsene sind bei uns herzlich Willkommen! Denn es ist nie zu spät etwas Neues zu beginnen, oder aber auch etwas Altes wieder aufzufrischen! Alte Instrumente freuen sich wieder ausgegraben und entstaubt zu werden!

Denn wie Bürgermeister Christoph Jäger beim Bürgertreff am 19.03.2010 sagte: „Wenn es Eltern nicht interessiert, was Ihre Kinder tun, dann fangen die Probleme an!”. Wir sind „Das kleine gallische Dorf im Schwäbischen Wald!” und fangen Dich gerne auf. Bei uns ist immer was geboten!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sehen wir uns am nächsten Montag!

Euer Jugend-Team

Stephie, Sonja und Moni

Weitere Auskünfte erhaltet Ihr bei:

Jugendleiterin: Stephanie Kübler 07192/8980 (ab 18.30 Uhr) oder Jugenddirigentin: Monika Nordheim 0173/8597404


01.01.2015 durch webmaster
Copyright © Musikverein Frischauf Grab e.V. 2015 - Impressum