Musikverein Frischauf Grab e.V.

1.Vorsitzende Webmaster

Sonja Lenz
Oberroter Str. 23
71577 Grosserlach - Morbach

Sonja.Lenz@musikverein-grab.de

Roland Lerch
Sulzbacherstr. 49
71577 Grosserlach - Grab
webmaster@musikverein-grab.de

Haftungsausschluss

Der Musikverein Frischauf Grab e.V. hat die ausschließlichen Nutzungsrechte an den vorgehaltenen Inhalten. Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Es wird jedoch keine Garantie für die Vollständigkeit, inhaltliche Richtigkeit und Aktualität übernommen. Der Musikverein Frischauf Grab aktualisiert und verändert Inhalte ohne vorherige Ankündigung.

Haftung für externe Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 o 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Link die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Website und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website existierenden Links.