Impressum Musikverein Frischauf Grab e.V.
Angaben gemäß § 5 TMG

1.Vorsitzende Musikverein Frischauf Grab e.V. Kontakt Webmaster

Sonja Lenz
Oberroter Str. 23
71577 Grosserlach - Morbach
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV

Oberroter Str. 23
71577 Grosserlach - Morbach
Eingetragen unter VR27010 im Vereinsregister

Sonja Lenz
Sonja.Lenz@musikverein-grab.de

Roland Lerch

webmaster@musikverein-grab.de

Haftungsausschluss

Der Musikverein Frischauf Grab e.V. hat die ausschließlichen Nutzungsrechte an den vorgehaltenen Inhalten. Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Es wird jedoch keine Garantie für die Vollständigkeit, inhaltliche Richtigkeit und Aktualität übernommen. Der Musikverein Frischauf Grab aktualisiert und verändert Inhalte ohne vorherige Ankündigung.

Haftung für externe Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 o 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Link die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Website und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website existierenden Links.

Copyright Verweis

Alle Inhalte der WebSite sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung dieser Inhalte bedarf der vorherigen Zustimmung seitens des Musikvereins Frischauf Grab.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Alle veröffentlichten Materialien, insbesondere Bilder, wurden nach bestem Wissen und Gewissen sorgfältig recherchiert. Sollte uns bei der Zusammenstellung des Materials ein bestehendes Urheberrecht entgangen sein, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden bis zur Klärung der Frage das betreffende Material sofort aus dem Programm nehmen. Die Öffentlichkeit der Bilder ist für uns auch ein wichtiges Hilfsmittel, um ausstehende Urheberrechte zu erfahren.