Wehmutstimmung beim Musikverein Frischauf Grab

Am vergangenen Montag verabschiedete der Musikverein seine langjährige Dirigentin Susanne Scherhaufer.

Aus beruflichen und privaten Gründen verlässt Susanne Scherhaufer nach 7,5 Jahren das Orchester. Alle bedauern es, können aber gleichzeitig die Gründe für diese Entscheidung nachvollziehen und auch verstehen. Sie kam stets gerne nach Grab. Zum Abschluss überraschte sie uns daher mit einem geselligen Abschieds-Abend. Alle wurden bestens versorgt und es blieb viel Zeit um die vergangenen Jahre noch einmal Revue passieren zu lassen. Es wurde viel gelacht und als der Abend zu Ende ging, gab es auch die ein oder andere Träne.

Der Musikverein Frischauf Grab übergab ihr ein Bild mit den Unterschriften aller Musiker und einen Blumenstrauß mit den besten Glückwünschen für ihren weiteren Werdegang.

Wir möchten uns bei Susanne Scherhaufer für ihre geleistete Arbeit sehr bedanken. Musikalisch hat sie uns ein ganzes Stück nach vorne gebracht. Wir werden auch weiterhin Kontakt untereinander halten und uns gegenseitig bei den Konzerten besuchen und evtl. auch unterstützen.

19.05.2015 durch webmaster